Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dreamory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hmm fast wieder einen monat lang nicht geblogt...ich würde lügen, wenn ich sag, ich hatte keine zeit zu bloggen, es lag eher dran, dass ich keinen nerv und keine lust hatte ( verdammt sei meine faulheit-.-).....nja was gibts neues:

1.) teddy

teddys op war gut verlaufen, trug brav ihren body und die wunden konnten gut verheilen....doch knapp vier tage später, nachdem die fäden gezogen worden waren, musste sie erneut zum tierarzt-.-....kam dienstagsabends von der arbeit nach hause, wollte meine süße hocheben und wunderte mich, was so nass an meinen fingern ist...hob sie am bauch hob und sah, dass die obere narbe ( die vom tumor) wieder offen war..... wie war das möglich ?!.....mitzie sofort geschnappt, ab in den katzenkorb und zum tierarzt gejumpt...die ärztin erklärte mir dann, dass das eigendlich nicht passieren hätte dürfen, aber warscheinlich passiert ist, weil teddy ständig an der wunde dran geleckt hat.....im endeffekt wurde die wunde diesmal geklammert und sie bekam eine halskrause, um nicht mehr an die wunde zu geraten....nja bei einem weiteren arztbesuch zur kontrolle, bestätigte die ärztin, dass die verheilung gut läuft und es wirklich wohl nur an der wundleckung lag......gott sei dank...nja noch eine woche und mitzie kriegt die klammern raus^^......

2.6.10 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung