Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dreamory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So viel um die Ohren.....

Seit Mittwoch dem 5.mai bin ich für ca einen Monat in der Schule, um mir den Unterricht anzusehen, den die Mediengestalter durchlernen. Vom Unterrichtsstoff bin ich befreit, was heisst, dass ich mitlernen muss, Klausuren mitschreiben muss und das alles ohne benotet zu werden...Im Grunde schwachsinnig, denn das einzige was ich warscheinlich erhalte, ist ein Zertifikat, dass ich erfolgreich am Unterricht teilgenommen habe >.<.....

Aber ich bin ja nicht alleine in der Schule, hehehe...

Nicht nur, dass ich meine Azubikollegin und -Kollegen bei mir hab, auch meine beste Freundin geht auf die Schule und wir vertreiben uns die Pausen miteinander. Große Überraschung gab es zudem, als ich entdeckte, dass ich zwei weitere Jungen aus der Klasse kenne. Einen von meinem früheren Praktikum in der Druckagentur und den anderen, weil er auf der weiterführenden Schule in meiner Paralellklasse war xD....Gott, manchmal ist die Welt echt klein ^^...

Am 9.5 war mein Bday, endlich 21^^....yeah jetzt krieg ich auch im Amiland Alkohol hrhrhr...but who know, when i have time to visit it xDDD

nja hab den Abend schön mit Mari, Carsten, Robert und Püppi bei Püppi verbracht...Schön gemütlich mit leckerem Essen hehehe....

Den nächsten Tag bzw Abend habe ich dann mit IHM verbracht und alles in allem war es echt schön^^....

Ich hoffe, dass es noch lange so schön ist zwischen uns bleibt, wie es im mom ist *g*.....

10.5.10 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung