Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dreamory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 26 nach IHM!.....

Fast einen Monat nicht mehr geblogt....

was soll ich auch großartig erzählen, es hat sich kaum was verändert!

Ich vermisse IHN immer noch so sehr, träume von IHM, denke ständig an IHN....was soll ich denn bloß machen.....                          Ständig denke ich daran, wie wir am Rhein saßen, bei IHM oder bei mir waren, unsere Streitereien, wo ER mir doch nur den Kopf waschen wollte...

Hat Sabrina wirklich Recht mit ihren Aussagen?

Vermisst ER mich auch?                                                                  Denkt ER auch manchmal an mich?

Manchmal möchte ich ihn einfach nur anschreiben, aber es wird nie wieder so sein wie es war.....

Auf der Arbeit ist alles wie sonst, nja hab ab Mai Schule für nen Monat darauf freu ich mich schon so sehr^^

und mein Kater muss endlich mal zum Tierarzt kastriert werden, ansonsten hab ich bald das "Problem" kleine mietzies da zu haben xDDD.....

aber woher das verdammte Geld nehmen -.-

ach ja, da fällt mir ein; Carsten und ich haben uns wieder versöhnt, hihihi, gott sei dank sag ich nur dazu!

nja wurde auch mal zeit hehehe....

17.4.10 19:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung