Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dreamory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kopfgefickt?!

tag 8 nach IHM!!!....

stimmung schwankt fast stündlich zwischen gutgelaunt, melancholisch-semtimental zu fröhlichem hass und agression--momentan meine lieblingsstimmung....es hilft mir sehr, IHN zu vergessen, IHN zu hassen, indem ich mir alle beleidigungen, ernidrigungen hoch rufe, an das schlechte denke, was ER mir entgegen gebracht hat, was ER wirklich von mir hielt....

und doch....

wenn ich tief in mir gehe und ehrlich zu mir bin....

fehlt ER mir aufs übelste....SEINE art, SEIN geruch, SEINE nähe, so vieles an IHM....ich würde so gerne wissen, ob ER überhaupt ab und zu mal an mich denkt und sei es nur für eine sekunde, ob ich IHM nicht auch ein klitzekleines bisschen fehle.....aber das sind fragen, auf die ich nie eine antwort kriegen werde...

soviele fragen, deren antwort ich wissen möchte und vllt tief in mir kenne...

was hab ich IHM bedeutet?

warum hat ER mir nicht mal die chance gegeben auf eine beziehung, wenn ER doch das selbe für mich empfand, wie ich für IHN?

warum hat ER bei J., M. und den andren gezeigt, geschrieben, was ER für sie empfindet, aber für mich nicht?

warum, warum, warum....

aber ich darf es nicht zulassen, wieder in diese sentimentalität zu fallen .....

ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH!.....

und selbst wenn ich mich zuhäufe mit meiner selbstbelügung, so beschützt es mich immerhin....

ich hab soviel gesagt, soviel was nicht stimmt, um mich zu schützen....

WORTE KÖNNEN LEER SEIN; NUR HANDLUNGEN BEWEISEN; WAS MAN EINEM MENSCHEN BEDEUTET!!!....

ER war so oft für mich da, hat mir den rücken gestärkt, den kopf gewaschen, wenn ich querwegs durch die wand wollte, hat sich meine probleme angehört.....

aber ich?

ich hatte nie die chance für IHN da zu sein,IHN in den arm zu nehmen, als hätte ER dies alles nicht gewollt...

nja....wer nicht will der hat schon....

ich muss nen klaren kopf kriegen....so müde, so wenig schlaf....ich könnt den ganzen tag schlafen, einfach nur verschwinden in meine traumwelt, wo mich nichts verletzt, verlässt.....

ICH VERMISSE DICH.....

 

22.3.10 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung