Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dreamory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mann ey....

ständig diese träume.....

SIE SOLLEN AUFHÖREN!!!

unterschiedliche abläufe und doch gleiches ende....

immer wieder sehe ich, wie mein ende naht und immer hat ER eine rolle dabei...

entweder seh ich wie ich von nem bus angefahren werde, schwer verletzt, kurz davor zu sterben, umringt von allen passagiern und dem busfahrer des buses und ER ist einer von ihnen und steht/ kniet vor mir.... das einzige was ich sage ist, dass ich ihn um verzeihung bitte und dann geh ich.......

andererseits seh ich immer wieder, wie ich zuhause bin, besuch habe von nem freund, es klingelt an der tür, ich öffne und ER steht da, rasend, wütend, voller hass und verachtung, zu allem bereit....teddy und aki laufen aus der tür raus, ihm entgegen....ER hebt teddy hoch und ich flehe IHN nur an,ihr nichts zu tun, ER gibt sie mir....

dann teilt sich der traum,stattdessen  kommt zum gefecht, dabei verletzt/tötet ER aki, unbeabsichtigt, steht geschockt da, sagt nichts, bewegt sich nicht mehr und ich, seh nur noch rot, spring mit einem schmerzerfüllten schrei auf IHN, tränen laufen runter und fang an, IHN zu würgen, will IHN töten,ER versucht sich zu wehren, zu schützen, stößt mich von sich und ich falle die treppe runter, brech mir die knochen, das genick und bin tot.....

warum träum ich so etwas?

ist meine todesehnsucht etwa so groß geworden ??!!....

 

 

 

 

 

20.3.10 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung