Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dreamory

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
boah gehts mir gut....

bis kurz nach 10 unterwegs gewesen mit tanja und daniel, karaoke...wurd zeit das ich mal wieder unter leute komm xDDDD.....

war auch geil, alte bekannte wieder zu treffen, ach ja, andre mütter haben auch schöne söhne hihihi....

Ihn über msn provokant angeschrieben, nja und monsieur springt auvch noch drauf ein hahaha.....

diesen unbändigen hass, diese wut, die ich ihm gegenüber verspür, tut gut, umso besser komm ich von ihm los bzw umso schneller und dementsprechend kann ich mich schneller den viel wichtigeren sachen im leben widmen, wie der arbeit zb xDDD.....

mir muss nur mal klar werden, dass ich ihn nicht brauche, dass ich ihn nie gebraucht habe...pahh ich ekel mich schon vor mir selbst, wegen dieser schon schleimtropfenden abhängigkeit, die mich an ihn gefesselt hatte xDDD....

egal, scheiss drauf , ich lebe, mir gehts gut was will ich mehr?!.....

ALORS ON DANSE!!!!!!!......

 

18.3.10 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung